Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

Bezeichnung von Variablen

Zurück

Vorherige: Keinen Stress
Nächste: Nochmals Danke

Kommentare (2)

Produkt Manager
Hallo, es ist uns selber auch schon aufgefallen ("zu blöd" sind wir dafür nicht wirklich). "noRooms" fachlich als "keine Zimmer" zu interpretieren wäre sicherlich bei Grundstücke angemessen, an Sonsten sind die Entwickler mit diesem kleinen Manko schon klargekommen. Dennoch danke für den Hinweis. Derzeit entwickeln wir übrigens eine neue, RESTfull API, die leicht zu verstehen und implementieren ist, außerdem bieten wir dann noch viel mehr Features (Merkzettel) über API an. MFG, Rob Bors.
#1 - Rob Bors - 08.07.2010 - 12:10
Sorry für das "zu blöd". War wohl der Frust. ;-) Wird denn die "RESTfull API" den OpenImmo-Standard nutzen oder wird es wieder ein neues Format werden?
#2 - Ralf - 08.07.2010 - 19:31

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.