So reagieren unsere Kunden auf die Krise.
Industrielles Unternehmen
Aufgrund des C*****-V**** wurde die Messe leider verschoben, wodurch das Terminbuchungstool hinfällig wird. Könnten wir mit sofortiger Wirkung kündigen?
Wellness
Keine Programmierungen mehr, bis mein Studio wieder öffnen darf.
Gesundheit & Pflege
Aufgrund der Veränderungen der Welt um uns herum in Zeiten der C*****-Krise überlegen wir weitere Kalender für alle unsere Außendienstmitarbeiter anzulegen. Wäre es möglich die Lizenz auf 7 Kalender zu erweitern.
Sparfuchs
Kann man auf Grund der aktuelles Lage, die Nutzung des Kalenders pausieren? Und dann wieder aktivieren mit den aktuellen Einstellungen?
Kooperationspartner
Durch die aktuelle Situation bedingt wachsen unsere Kundenzahlen sehr rasant und damit auch die Kunden, die tatsächlich Projekte mit der Online Terminvereinbarung umsetzten möchten.
Viele E-Mails enthalten jetzt die Zeile
Bleiben Sie gesund.
:-)