Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

Ein Haufen Spam

Zurück

Vorherige: Back to the Grind Stone
Nächste: Deutliches Feedback

Kommentare (4)

Hübsch. Kann man da nicht nen Script schreiben das alle Benutzer löscht die in den jeweils letzten beiden Stunden mehr als, sagen wir mal, 50 Posts geschrieben haben?
#1 - Avarion - 18.09.2009 - 13:36
@Avarion Ich bräuchte nur das Captcha ändern, so dass es vom Standard abweicht. Ich habe vor einer Weile mal bei einem anderen Support-Forum von uns eine simple Rechenaufgabe zur Registrierung hinzugefügt. Seitdem gab's da keinen Spam mehr. Ich müsste mir nur mal endlich Zeit nehmen und das bei dem oben genannten Forum auch machen. ;-)
#2 - Ralf - 18.09.2009 - 14:31
Und ich dachte immer, das einzige was Computer wirklich gut können ist Rechnen :)
#3 - Avarion - 21.09.2009 - 11:07
:-) Noch sind Computer aber zu doof um zu erkennen, was sie denn berechnen sollen. ;-)
#4 - Ralf - 21.09.2009 - 12:13

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.