Datum: 30.12.2009
, Kategorie:
Kunden
Kam letztens an einem Sonntag um 16:28 Uhr eine Bestellung herein. Dummerweise gab es technische Probleme, so dass der Download-Link nicht funktionierte. Knapp drei Stunden später war die Geduld des Kunden am Ende:
Hallo,
das schon in meinem (unveröffentlichtem) Forumsbeitrag dargestellte Bestellproblem konnte leider nicht gelösst werden und da ich aber dieses oder ein vergleichbares Script noch heute benötigte, hat sich damit mein Kauf / Beitrag usw. erübrigt.
Gegen 22:30 Uhr fiel mir die Bestellung und die E-Mail auf. Zufällig, denn sonntags ist der Support üblicherweise nicht besetzt. So schrieb ich also:
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider ist unser Support am Wochenende nicht durchgehend besetzt. Ich storniere gern Ihre Bestellung, wenn Sie das wünschen. Ich kann Ihnen das Script abergern noch zusenden. ;-)
Man kann es ja versuchen. Die E-Mail wurde jedoch mit keiner Antwort gewürdigt. Der Kunde hat die Bestellung dann ein paar Tage später direkt über den Zahlungsdienstleister storniert. :-[]
Dass jemand sein gekauftes Produkt so schnell wie möglich in den Händen halten möchte, ist verständlich. Ein bisschen mehr Geduld wäre aber vielleicht angebracht. Und wenigstens eine Antwort.