Datum: 05.09.2008
, Kategorie:
Kunden
Vor einiger Zeit meldete sich ein Kunde bei uns. Das von ihm erworbenen Wegwerf-E-Mail-Script funktionierte nicht. Wie sich herausstellte lag das Problem beim US-Webhoster GoDaddy, der Scripten keine Verbindung zu externen E-Mail-Accounts erlaubt. Unser Vorschlag, den Webhoster zu wechseln, kam nicht so gut an und der Kunde wollte sein Geld wiederhaben. Das war am 2. Februar.
Am 4. Februar haben wir ihm den Kaufpreis erstattet. Zum Dank hat er das Script in einem Raubkopiererforum zum allgemeinen Herunterladen freigegeben. Ist doch klar, dass wir uns dafür artig bei ihm bedankt haben.
Thanks for posting our Temporary E-mail script in a warez forum despite the fact that we spend hours trying to get the script running on your server and refunded your money on February 4. It's really great that we can trust our customers and that our effort is rewarded.
Und wir haben sogar eine Antwort erhalten:
i posted it because i didn`t got my refund and it passed like 2 weeks and didn`t heard nothing from you ... i posted on the forum and nothing .. not an answer!
Zwei Wochen? Der Thread im Forum sagt etwas anderes. Nach der letzten Forumsnachricht ging es übrigens per E-Mail weiter.
Seitdem fragen wir bei Support-Anfragen zum Wegwerf-E-Mail-Script stichprobenartig nach den Zahlungsinformationen. Die eine oder andere Anfrage hatte sich danach erledigt.
Vor ein paar Tagen haben wir von "stichprobenartig" auf "durchgehend" umgestellt. Wer von nun an Support erhalten möchte, muss bei der Registrierung im Forum die Zahlungs-ID/ Rechnungsnummer angeben. Allerdings gilt das nur für Scripte, die erst nach dem Kauf erhältich sind, wie Link Manager, Wegwerf-E-Mail, Schort URL und News Script.