Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

Links oder rechts abbiegen? Ja.

Zurück

Vorherige: Zugangsdaten als Screenshot
Nächste: Incognito Mail im Aufwind dank StumbleUpon

Kommentare (2)

Dasselbe Problem hab ich in der alltäglichen Kommunikation auch. Als computeraffiner Mensch erscheint es unvorstellbar, dass die anderen nicht in boolscher Logik bewandert sind. Für mich heißt ein 'oder', wenn eine der beiden, oder beide Bedingungen erfüllt sind, geb ich ein 'Ja' zurück, ansonsten ein 'Nein'.
#1 - jr - 03.12.2008 - 12:48
War weniger boolsche Logik. ;-) Mein Ja bezog sich auf den letzten Teil der Frage. Mach' ich öfters mal statt "das Letztere" zu sagen. Sorgt fast immer für Verwirrung. ;-)
#2 - Ralf - 03.12.2008 - 15:03

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.