Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

Was das soll

Zurück

Nächste: Impressum

Kommentare (1)

Zum Schluss
oder ist dies der Anfang? Wohl eher. Obwohl ich keine Ahnung von Scripten oder Programmieren habe, habe ich diesen Blog durchgelesen. Ich habe keine Ahnung mehr wie ich hier gelandet bin, jedoch startete ich mal bei truckonline (.) de, falls dich das interessiert. Möglicherweise ist es spannend zu wissen, dass ich nicht über schräge Suchbegriffe zu dir kam. Nun habe ich einiges dazugelernt und wurde gut unterhalten. Ein grosses Dankeschön dafür, es hat richtig Spass gemacht! Ab sofort bist du in meiner Favoritenleiste unter den regelmässig gelesenen Blogs. Ein schöner Gruss nach Deutschland Alex
#1 - Alex C. - 07.06.2011 - 22:35

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.