Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

Wegwerf-E-Mails wie Sand am Meer

Zurück

Vorherige: Sensationell
Nächste: Spickzettel für crontab und vi

Kommentare (4)

Heh, ich hätt mir ja rein aus Spass mal die Mühe gemacht dass zu überprüfen. Leider ist der Link aber nicht mehr erreichbar...
#1 - jr - 29.09.2008 - 21:38
Das Original
Hi, ich habe die Originalliste gefunden und den Link aktualisiert. Viel Spaß beim Suchen. :-)
#2 - Ralf - 29.09.2008 - 23:38
Dann mal abzüglich der folgenden, nicht erreichbaren, bzw. content-freien Seiten mein Ergebnis: 7 [nicht funktionierende Links wie gewünscht gelöscht] waren zum Zeitpunkt des Zählens nicht erreichbar. Ggf. nach erfolgter Wertung auch einfach aus dem Kommentar löschen. :)
#3 - jr - 30.09.2008 - 23:31
Gratulation
Viel Spaß mit dem Script. Es gab übrigens vier mögliche Lösungen: 5 - Fünf verschiedene Websites in der Liste nutzen unser Script 6 - Sechs Links führen zu Websites, die das Script nutzen (Incognito Mail doppelt) 6 - Ohne Doppelte aber inklusive Link in den Kommentaren 7 - Alle Zusammen - Doppelte und Kommentare
#4 - Ralf - 01.10.2008 - 00:40

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.