Datum: 23.02.2018
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Kunden
Ein Kunde bietet ein Produkt an, welches man bis 12 Monate nach der Zahlung herunterladen kann. Vor dem Ablauf dieser Periode erhält der Endkunde zwei Hinweis-E-Mails, dass die Zahlung bald abläuft - eine E-Mail vierzehn Tage und eine E-Mail einen Tag vor dem Ablaufdatum. Eine dritte E-Mail wird 30 Tage nach dem Ablauf geschickt.
Durch einen Fehler in der Programmierung wurde die E-Mail, die einen Tag vor dem Ablauf versendet wurde, doppelt versandt. Nicht alle Endkunden nehmen das gelassen. :-)
Antwort auf die zweite E-Mail:
Nun lassen Sie es sein. Mfg.
Antwort auf die doppelte zweite E-Mail:
Ich möchte keine email mehr von Ihnen. Mfg.
Zweite Antwort auf die doppelte zweite E-Mail, mehrere Stunden später:
Scheiss laden. Ich will eure emails nicht. Ich werde es verbreiten, was ihr für sackgänger seit
Man beachte auch das fehlende Mfg in der letzten E-Mail. ;-)
Der Fehler ist jetzt behoben und sollte zukünftig kein Ausbrüche dieser Art mehr provozieren.