Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

Massenweise E-Mails

Zurück

Vorherige: Zielmärkte und Sprachen
Nächste: Hallo! Aufwachen!

Kommentare (2)

Über 80000 im Monat sind mehr als 2500 pro Tag... Entweder hatte dein Kunde wiederum sehr viele Kunden. Oder einer seiner wenigen hat sich auf den "richtigen" Seiten registrieren lassen. Wie lange hat denn das Skript gebraucht, um die Menge an Mails zu verarbeiten?
#1 - jk - 20.01.2009 - 09:31
Hi JK, 2500 pro Tag kann ich noch toppen. Bei einem anderen Wegwerf-E-Mail-Projekt [1] kamen 140.000 E-Mails pro Tag herein. [1] http://www.gentlesource.com/news/guerrillamail-statistics-31.html Das im Artikel genannte Script hat einmal in der Minute (cron job) rund 500 E-Mails heruntergeladen. Kannst ja ausrechnen. ;-)
#2 - Ralf - 20.01.2009 - 11:59

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.