Datum: 17.02.2009
, Kategorie:
Kunden
Jeder hat sein Päckchen zu tragen, so scheint's. Vor einer Weile hatte jemand unseren Installationsservice bestellt, aber auf den Fragebogen nicht geantwortet. Tage darauf kam dann folgendes Schreiben (sinngemäß wiedergeben):
Wir haben vor einigen Wochen die Lizenz für Ihre Softwarelösung erworben. Leider haben Sie den Fragebogen immer noch nicht erhalten, da unser Webdesigner die Zugangsdaten nicht rausrückt. Nach erneuter Anfrage meinerseits wie diese Verzögerung zustande kommt hat er mich darüber Informiert, das er ebenfalls in der Lage wäre die Applikation nach unseren Wünschen zu installieren.
Deshalb meine Frage: Wäre es möglich den Installationsservice nicht in Anspruch zu nehmen und nur die Lizenz zu erwerben? Ich habe natürlich schon alles bezahlt. Nur um den Hausfrieden wieder herzustellen.
Ist ja schlimmer als bei Kleinkindern. :-(